home

Frank Miller (32) lebt in der Region Basel. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte er eine Elektronikerlehre. Nach 10-monatiger Berufsausübung hängte er diese Karriere an den Nagel und begann als Komponist und Textdichter tätig zu werden. Schon bald fing er zudem an, Konzerte zu organisieren und Medienarbeit zu betreiben, und war seitdem an der Produktion und Veröffentlichung von über 30 Tonträgern beteiligt. Damit er sich auf die interessanten Projekte konzentrieren konnte, ergänzte er seine Überlebenskosten mit Brotjobs: Von Fliessbandarbeit über temporäre Anstellungen in Kulturbereichen über Pharmaprostitution bis zu Möbelrestaurationen. Dank einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der in diesem Buch beschriebenen Musikgruppe kann er seit Sommer 2003 von der Musik leben. Daneben betreibt er Gemüse- und Obstanbau zum Studium der Natur und zur Selbstversorgung. Seine Tätigkeit als Musikmanager bedeutet für ihn, bei negativen Dingen den Kopf hinhalten und bei positivem Verlauf sagen, es sei der Verdienst der Band. Das Publikum wird es glauben, die Band meistens auch.