home

Eine Schweizer Musikgruppe schliesst einen Vertrag mit einer grossen Plattenfirma ab und steht kurz vor dem Durchbruch. Und wünscht sich nicht jede Band Erfolg? Oder ist es am Ende doch einfacher, nur davon zu reden, statt alles für ihn zu tun? Diese Band jedenfalls zögert, diskutiert, jammert, und steht sich selbst im Weg. Erst wundert sich ihr Manager, dann wird er wütend - schliesslich schreibt er auf, was er erlebt. Frank Millers Tagebuch wirft einen Blick hinter die Kulissen der Musikbranche und ist so spannend wie unbequem.


"Unterhaltsam, witzig und vor allem schonungslos offen."

(Hansjörg Schertenleib)

"Die Bösen und die Unfähigen sind immer die anderen. Regel Nummer 1: Erwarte nie ein Dankeschön von einer Rockband!"
(Chris von Rohr)

"Wo wären heute die Rock- und Popstars, ohne die oft geniale Arbeit ihrer Manager?"
(Ole Seelenmeyer)